Herzlich willkommen in unserer Pfarrei!
seit dem 1. Januar 2023 Pfarrei Saarbrücken Heiliger Christophorus

Aktuelles

24.01.2023

Pfarrbrief Nr. 1 vom 29.01.2022 bis 26.02.2022

Pfarrbrief Nr. 1 2023.pdf

Aktuellestitel20231.jpg

Liebe Pfarrangehörige,

nach dem besinnlichen Advent und der schönen Weihnachzeit, die geprägt waren von vielen Gottesdiensten ganz unterschiedlicher Art, hat uns der Alltag wieder und das Jahr ist schon wieder fast einen Monat alt. An dieser Stelle nutze ich gerne die Gelegenheit, von Herzen DANKE zu sagen für die vielen Frauen und Männer, die sich engagiert haben, um die Gottesdienste an den zurückliegenden Festtagen mitzugestalten und geholfen haben, unsere Kirchen zu schmücken.

Auch persönlich will ich danken von ganzem Herzen für die lieben Grüße, Wünsche und Geschenke, die mich zu Weihnachten und meinem Geburtstag erreicht haben. [Mehr lesen…]

c_forster - 16:19 @ Pfarrbrief | Kommentar hinzufügen

18.01.2023

Leuchtspur in der Fastenzeit 2023

flyerleuchtspur2023.jpg

c_forster - 17:38 @ Sonstiges | Kommentar hinzufügen

05.01.2023

Festhochamt am 1. Weihnachtsfeiertag 2022 in Herz Mariä Ottenhausen

https://youtu.be/q8eI8MaCECc

f_gusenburger - 18:33 @ Video | Kommentar hinzufügen

Christmette am Heiligen Abend 2022 in St. Bartholomäus Klarenthal

https://youtu.be/VlZ_8D1qSxg

f_gusenburger - 18:33 @ Video | Kommentar hinzufügen

“God is a DJ Part II - Happy Birthday Jesus Christ” - Mitternachtsmette mit DJ Crazy KK in St. Bartholomäus Klarenthal

https://youtu.be/B79VJDB8pVc

f_gusenburger - 18:31 @ Video | Kommentar hinzufügen