Herzlich willkommen in unserer Pfarrei!
seit dem 1. Januar 2023 Pfarrei Saarbrücken Heiliger Christophorus

Aktuelles

26.10.2021

Nikolausbesuch 05. und 06. Dezember

Liebe Eltern und Großeltern,
viele von Ihnen werden es schon wissen, einige vielleicht ahnen, aber mit Bestimmtheit kann es niemand sagen.
Also möchten wir, die Pfadfinder der DPSG Klarenthal, das Geheimnis lüften. 
Er kommt in diesem Jahr nach einjähriger Pause am 5. und 6. Dezember 2021 wieder zu den Kindern vors Haus und zwar:
der Nikolaus.
Schon seit etwa 30 Jahren unterstützen die Pfadfinder den Nikolaus und seine Engel bei ihrer Arbeit in Gersweiler, Klarenthal und Ottenhausen. Als Gegenleistung bitten wir um eine Spende für die Kinder- und Jugendarbeit. Anmeldungen und Terminabsprachen nimmt die Sekretärin des Nikolaus ab sofort unter der Telefonnummer 06898/370435 entgegen.
Um niemanden gesundheitlich zu gefährden, wird der Nikolaus in diesem Jahr die Kinder vor den Häusern beschenken. Genauere Auskunft zum Ablauf erteilt die Sekretärin!
Gut Pfad!!
DPSG Klarenthal

Admin - 07:25 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.