Herzlich willkommen in unserer Pfarrei!
seit dem 1. Januar 2023 Pfarrei Saarbrücken Heiliger Christophorus

Aktuelles

15.07.2021

Frauenmesse am 14.07.2021

„Die Frauenmesse der KFD-Klarenthal am 14. Juli 2021 wurde zum Thema „Der Sommer ist bunt wie ein Regenbogen“ von Herrn Pastor Meiser gehalten.

Der Sommermonat Juli, ist der Monat im Jahr, der sich bunt wie ein Regenbogen um uns ausbreitet.
Denn die Natur hat in diesem Monat ihr prachtvollstes Kleid angelegt, alle Farben des Regenbogens begegnen uns auf Schritt und Tritt:
Mohnblumen und Rosen erblühen in feurigem rot,
Pfirsiche und Aprikosen leuchten in orange,
gelb blühen die Sonnenblumen und die Bäume stehen in sattem Grün.
Der Himmel erstrahlt in hellem blau, die Kornblumen in dunklerem blau und violett entfaltet sich der Lavendel.
Diese Fülle lädt uns heute ein, innezuhalten und uns der Schönheit und Fülle der Natur, aber auch unseres Lebens in Dankbarkeit bewusst zu werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen Gemeindemitgliedern einen schönen und erholsamen Sommer.

Kfd-Klarenthal
Rita Kielinger (Schriftführerin)“Frauenmesse 1.jpgFrauenmesse 2.jpg

Admin - 07:44 | Kommentar hinzufügen