28.08.2024
„Sei wie die Sonnenblume: Folge nicht dem Schatten, sondern wende dich dem Licht entgegen.“
Am Donnerstag, dem 22. August luden wir aktiven Elisabethenfrauen zum ökumenischen Nachmittag ein.
Wir freuten uns, dass sich viele Frauen (es waren aber auch einige Männer dabei) an diesem Tag, uns zugetan fühlten. Dass die Sonnenblume das „Thema“ war, konnte man sehen, hören und lesen. Es gab Interessantes von dieser Blume zu hören. [Mehr lesen…]
f_gusenburger - 09:27 @ Bericht | 18 Kommentare
13.08.2024
„Mit netten Menschen unterwegs!“
Für unsere 8-Tagesfahrt ging es am 21. Juli, 8.00 Uhr auf den Rathausplatz Altenkessel los. Unser Ziel: Lermoos. Pastor Meiser war eigens gekommen, uns zu verabschieden und den Reisesegen zu spenden.
Nach einem Frühstück auf dem Beckenhof bei Pirmasens ging es zum Hotel Bergland in Lermoos. [Mehr lesen…]
f_gusenburger - 11:32 @ Bericht | Kommentar hinzufügen