27.09.2020
„Alle meine Quellen entspringen in dir, o Gott“ – unter diesem Leitwort hat die Pfarrei St. Nikolaus am Sonntag, den 20. September das Fest des „Ewigen Gebetes“ gefeiert. Mit einem festlichen Hochamt wurde der Festtag eröffnet und anschließend das Allerheiligste zur Anbetung ausgesetzt. Mit einem Lobpreis, der musikalisch mit Gitarre gestaltet wurde, ging es in den Rhythmus der Betstunden. [Mehr lesen…]
Admin - 16:16 @ Bericht, Bildergalerie | Kommentar hinzufügen